Buchhalter (m/w)

Handel

Köln

Horbeller Straße 10-14

centershop.de

Buchhalter (m/w) CENTERSHOP Korn Vertriebs Gmbh und Co. KG Köln Prüfung, Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle in DATEV; regelmäßige Abstimmung der Haupt- und Nebenkonten.

Ist Ein Mittelständisches Inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen Das In Nordrhein-westfalen Rheinland-pfalz Und Hessen Mit Derzeit Insgesamt 60 Filialen Vertreten Ist Als Allround-discounter Sind Wir Mit Unserem Sortiment Von über 30000 Artikeln Seit über 15 Jahren Erfolgreich Im Groß- Und Einzelhandel Tätig Und Wachsen Stetig Die Hauptverwaltung Und Das Zentrallager Befinden Sich In Bei Köln Marsdorf Insgesamt Beschäftigt Das Unternehmen Ca 650 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Unterstützung Unseres Teams In Unserer Verwaltung Einen Qualifizierten Buchhalter (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Prüfung Kontierung Und Buchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle In Datev Regelmäßige Abstimmung Der Haupt- Und Nebenkonten Unterstützung Bei Den Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Vorbereitung Des Zahlungsverkehrs Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Buchhalter (m/w) Oder Steuerfachangestellter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Datev Rechnungswesen Pro Und Allen Gängigen Office-programmen Gewissenhafte Und Organisierte Arbeitsweise Diskretion Flexibilität Eigenmotivation Was Wir Ihnen Bieten: Tätigkeit In Einem Gesund Wachsenden Inhabergeführten Unternehmen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Entwicklungsmöglichkeiten Interessante Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Ein Kollegiales Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Und Netten Team Eine Angemessene Vergütung Mit Entwicklungspotenzial Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Newsletter Immer Und Sofort über Aktuelle Angebote Und Aktionen Informiert Werden Jetzt Anmelden Unser Unternehmen Warum Zu Einkauf Historie Expansion Werte Kontakt Jobs Buchhalter (m/w) Prüfung Kontierung Und Buchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle In DATEV Regelmäßige Abstimmung Der Haupt- Und Nebenkonten Köln

Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Finnentrop)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)

Staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) im technischen Kundendienst - Fachrichtung Mechatron
   Fecken-Kirfel GmbH und Co. KG (Aachen)

Abteilungsleiter*in Forschung und Prüflabor (m/w/d)
   Fogra Forschungsinstitut für Medientechnologien e.V. (Aschheim)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)